Läppi-Tastatur entfernen

Diskutiere Läppi-Tastatur entfernen im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Läppi-Tastatur ist defekt, einige Tasten sind gebrochen und das "u" läuft alleine.. ich starte die...
A

a-dreck

Threadstarter
hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Läppi-Tastatur ist defekt, einige Tasten sind gebrochen und das "u" läuft alleine.. ich starte die Textverarbeitung, es erscheinen lauter "u", dann return und es bleibt stehen. Textverarbeitung schliesen, dann kann ich über eine externe USB-Tastatur normal arbeiten.

1) kann ich die Läppi-Tastatur komplett deaktivieren?
2) was muss ich tun, damit die USB-Tastatur als einzige Tastatur erkannt wird?

Vielen Dank im Voraus

G

GaxOely

Gast
Warum tauschst du die Tastatur nicht?
Das sind 2 Schrauben!

Gib mal die genaue Bezeichnung vom Läppi!

A

a-dreck

Threadstarter
Tauschen lohnt nicht, ist zu teuer.

es ist ein Fujitsu-Siemens Amilo

A

a-dreck

Threadstarter
es ist ein Amilo Pa 2510

A

a-dreck

Threadstarter
ja, super. Danke für den Link.

doch 30 Euronen lohnen sich nicht mehr..

Geht es auch wie in der Ursprungsanfrage?

Thema:

Läppi-Tastatur entfernen

Läppi-Tastatur entfernen - Ähnliche Themen

• Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin: Wie kann ich all meine Daten ,Kennwörter usw. löschen ? Hintergrund is ich möchte mein Laptop verkaufen und nicht alles neu machen ! Danke !
  • Kein Ton aus Lautsprecher (Medion Läppi) trotz Pegelanzeigen.....

Kein Ton aus Lautsprecher (Medion Läppi) trotz Pegelanzeigen.....: Hallo, hab seit letzter Woche das Problem, dass mein Läppi kein Ton mehr von sich gibt. Hab bereits so gut wie alles ausprobiert: -...
  • PC mit UMTS soll Internetfreigabe für Win7 und XP Home Lappi via Fritzbox 7170 freige

PC mit UMTS soll Internetfreigabe für Win7 und XP Home Lappi via Fritzbox 7170 freige: Hallo, ich schilder erst mal mein vorhaben was ich geplant habe. Gegeben ist: PC mit Vista Home Pr. Lappi mit Win7 Ulti. Netbook mit XP Home...
  • Problem mit Lappi

Problem mit Lappi: Nen wunderschönen guten tag Auf meinem Lappi hab ich grad folgendes Problem: Wenn ich lappi Hochfahre und er sich komplett aufgebaut hat kommt...
  • MediaHDD per USB->Funk mit Lappi verbinden

MediaHDD per USB->Funk mit Lappi verbinden: Hallo Gemeinde suche ein Gerät dass mit eine Funkbrücke zwischen MediaHDD und Lappi schafft. auf der HDD habe ich einen USB, ich möchte aber kein...