Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Diskutiere Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen.
http://answers.microsoft.com/de-de/...e8?msgId=22ac9659-d66d-4dac-a093-44675a2f3063

Ich habe ein großes Problem, das ich jetzt erklären werde:
Ich habe auf der Seite (www.microsoft.com) angemeldet, dann habe ich die Daten für mein Rechnungsprofil eingegeben und gespeichert. Dann habe ich die App gesucht, gefunden und wollte sie kaufen. So habe ich auf der Seite auf "App abrufen " geklickt. Das Fenster von der Miscrosoft Store-App ging auf, ich habe "Kaufen" geklickt. Ein kleines Fenster hat sich geöffnet mit "Profiladresse hinzufügen".

Warum will die App es noch einmal von mir wissen, wenn ich die Daten schon einmal auf der Seite eingeben habe?!

Ich habe "Profiladresse hinzufügen" geklickt, beim "Land/Region" steht grau hinterlegt "Tschechische Republik" und es lässt sich nicht ändern auf "Deutschland".
Ich habe meine Daten für Deutschland eingegeben, doch es kommt eine Fehlermeldung "Falsch formatierte PLZ" in rot.
Eine Antwort auf meine vorige Frage lautet:
"Das eigentliche Problem hat jedoch nichts mit Windows zu tun. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen findest du die Ländereinstellung. Lässt sich wahrscheinlich nur ändern, wenn du erst die Postleitzahl entfernst, dann die Ländereinstellung."
-> Das habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen.

Ich bitte um eine Antwort.

Thema:

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account - Ähnliche Themen

• Wo ist die Ländereinstellung?

Wo ist die Ländereinstellung?: Es gibt Schweizer Seiten, die melden mir "Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen", obwohl mein Standort die Schweiz...
  • Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
  • Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate nicht ric: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt...
  • Mediacenter DVBT Empfang (Ländereinstellung)

Mediacenter DVBT Empfang (Ländereinstellung): Hallo, ich wohne im Bodenseeraum und kann aufgrund der Ländereinstellung mit PLZ keine Österreichischen Programme empfangen. Gebe ich die unter...
  • Ländereinstellungen werden nicht akzepiert

Ländereinstellungen werden nicht akzepiert: Win2000 mit SP4 - angemeldet als Administrator in Systemsteuerung / Ländereinstellungen wenn ich versuche eine Änderung in zB. Währung vorzunehmen...