Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Diskutiere Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4RS77F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und dieses Netzteil AUKEY USB C Ladegerät 60W Power Delivery, USB-C: Amazon.de: Elektronik

Ich kann damit das Surface laden, jedoch ist das Touchpad des Type Covers quasi unbenutzbar währenddessen. Der Cursor springt die ganze Zeit herum, so dass man gar nichts mehr trifft. Neustarten, wieder an- und ausstecken von sämtlichem Zubehör hat nicht geholfen.

Thema:

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar - Ähnliche Themen

Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup...
Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ...
Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
Oben