Laden Sie die Windows 7-Applikationskompatibilitätsliste für IT-Professionals herunte

Diskutiere Laden Sie die Windows 7-Applikationskompatibilitätsliste für IT-Professionals herunte im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Dieses Microsoft Office Excel-Dokument listet Tausende Softwareanwendungen und die zugehörigen Informationen zur Windows 7-Kompatibilität. Diese...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dieses Microsoft Office Excel-Dokument listet Tausende Softwareanwendungen und die zugehörigen Informationen zur Windows 7-Kompatibilität. Diese wurden vom Herausgeber der Software oder aufgrund der Anforderungen des Windows 7-Logo-Programms ermittelt.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=890e522e-e39e-4278-aebc-186f81e29173" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Laden Sie die Windows 7-Applikationskompatibilitätsliste für IT-Professionals herunte

Laden Sie die Windows 7-Applikationskompatibilitätsliste für IT-Professionals herunte - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...
  • Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...