Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter

Diskutiere Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Laden Sie jetzt über Microsoft Connect den Release Candidate von Windows Thin PC (WinTPC) herunter. WinTPC ermöglicht es Unternehmen, ältere PCs...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Laden Sie jetzt über Microsoft Connect den Release Candidate von Windows Thin PC (WinTPC) herunter. WinTPC ermöglicht es Unternehmen, ältere PCs als Thin Clients zu verwenden, ohne auf die Möglichkeiten von Windows 7 zu verzichten. Dazu kommt unter anderem die neue RemoteFX-Technologie zum Einsatz. Ein weiterer Vorteil: die Clients können mithilfe von System Center Configuration Manager verwaltet und bereitgestellt werden.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://windowsteamblog.com/windows/b/business/archive/2011/05/02/windows-thin-pc-release-candidate-now-available.aspx&&HL=178904&CM=rss_click&CE=GDNP1064-178904" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter

Laden Sie den Release Candidate von Windows Thin PC herunter - Ähnliche Themen

• Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!

Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!: Im Mai kündigte Microsoft auf der Build 2019 den Release eines Schriftsatzes an der, auch wenn man ihn natürlich überall nutzen kann, speziell...
  • Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam

Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...
  • Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...