Laden Sie das Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter

Diskutiere Laden Sie das Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das Microsoft Application Compatibility Toolkit (ACT) bietet Ihnen Tools und Dokumentation zur Überprüfung möglicher Kompatibilitätsprobleme vor...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das Microsoft Application Compatibility Toolkit (ACT) bietet Ihnen Tools und Dokumentation zur Überprüfung möglicher Kompatibilitätsprobleme vor einer Bereitstellung von Windows 7, Windows Vista, einer neuen Version von Internet Explorer oder einer Aktualisierung des Betriebssystems in Ihrer Umgebung. Die neue Version 5.6 steht ab sofort als kostenlosen Download bereit.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Laden Sie das Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter

Laden Sie das Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter - Ähnliche Themen

• Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber...