Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Diskutiere Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden?

Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke?

Zum Beispiel über den kabellosen Qi-Ladestandard?

Über eine Zeitnah Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße

Sima

Thema:

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd...
  • Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut...
  • Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als...
  • Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch...
  • laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch...