Ladekreis neben Mauszeiger blinkt unaufhörlich

Diskutiere Ladekreis neben Mauszeiger blinkt unaufhörlich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, fängt bei jedem Neustart der blaue Ladekreis nach einigen Sekunden an, sehr schnell zu...
M

MS-User

Hallo liebe Community,
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, fängt bei jedem Neustart der blaue Ladekreis nach einigen Sekunden an, sehr schnell zu blinken. Sonst funktioniert alles richtig, es nervt nur nach der Zeit.
Doch jetzt kommt der Witz an der Sache: Wen ich zum Administrator Account wechsele, erscheint dieses Problem nicht. Erst hatte ich die Idee, dass das mit einem Autostart Programm zusammenhängt. Also, alles überprüft, doch nix auffälliges gefunden, höchstens ein Programm, das im Hintergrund für Razer Synapse läuft.
Mit diesem HP Problem kann das nicht zusammenhängen, weil ich einen Medion PC habe.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Thema:

Ladekreis neben Mauszeiger blinkt unaufhörlich

Ladekreis neben Mauszeiger blinkt unaufhörlich - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
  • "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt

"Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt: Hallo! Bitte um Hilfe. Seit dem neusten Update von Win 10 Blinkt das "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger im Sekundentakt. Was kann das sein und wie...
  • Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...
  • Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...
  • Blauer Ladekreis fehlt

Blauer Ladekreis fehlt: Hallo, der blaue Ladekreis fehlt, der wurde von einer Sanduhr ersetzt. Wie kann ich wieder den blauen Ladekreis haben? Danke im Vorraus