LadekabelGUTE TAg

Diskutiere LadekabelGUTE TAg im Lumia Forum im Bereich Lumia; Guten Tag, Ich habe das Microsoft Lumia 950xl und habe das problem das beim Ladekabel die isolierung ab geht und man die Adern sehen kann, noch...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe das Microsoft Lumia 950xl und habe das problem das beim Ladekabel die isolierung ab geht und man die Adern sehen kann, noch funktioniert das Kabel jedoch weiß ich nicht woher ich ein Neues bekomme da ich kein Originales im Internet finde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Elias

Thema:

LadekabelGUTE TAg

LadekabelGUTE TAg - Ähnliche Themen

• Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird...
  • Guten Tag!

Guten Tag!: Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur...
  • Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden funktioniert nicht: Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die...