Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Diskutiere Ladekabel-Netzteil stark überhitzt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt...
  • Ladekabel-Netzteil stark überhitzt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Surface-Community,

folgendes Problem liegt vor:

Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne Sticker ist schon leicht gewellt von der Hitze. (Vergleichbar ist das in etwa mit einem Teller der 5 Minuten in der Mikrowelle war)

Gibt es diesen Fehler häufiger, ist das gefährlich und liegt eventuell sogar ein Defekt am Ladekabel vor ?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt - Ähnliche Themen

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 (i5/256/8). Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt...
Netzteile verständlich erklärt: Viele PC-Bastler, auch Komplett-PC-Anbieter, unterschätzen die Wichtigkeit des passenden Netzteils. Kurz vor der Einführung von Battlefield 4 und...
Nokia Lumia 2520: Test des ersten Tablets der finnischen Microsoft-Tochter: Bereits im vergangenen Jahr hat Nokia sein erstes Tablet überhaupt vorgestellt, doch in Deutschland ist es erst seit wenigen Monaten erhältlich...
Ratgeber: Was bringen 4,0 GByte Arbeitsspeicher wirklich?: Arbeitsspeicher ist günstig wie nie. Kaum verwunderlich, dass viele Spieler von 2,0 auf 4,0 GByte RAM aufrüsten wollen. Lohnt sich die...
Sucheingaben

surface pro 7 ladekabel sehr heiß

,

surface pro6 Netzteil wird heiß

,

surface ladegerät wird heiß

,
netzteil surface pro 7 wird heis
, surface pro 7 ladegerät extrem heiß
Oben