Ladebalken wie bei Vista ?

Diskutiere Ladebalken wie bei Vista ? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Erstmal -> Frohes Neues <- an Alle hier :D Mein Problem ist eigentlich nur kosmetischer Natur, aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden...
morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
Köln
Erstmal -> Frohes Neues <- an Alle hier :D

Mein Problem ist eigentlich nur kosmetischer Natur, aber ich habe bisher noch
nicht herausgefunden, woran es liegt.

Seit ich Windows 7 das erste mal auf meinem PC installiert habe,
(zuerst die Beta, dann RC1 und jetzt Final Ultimate), sieht man beim Starten von
Windows immer nur diesen Ladebalken auf schwarzem Grund, wie unter Vista.
Bei allen anderen PC´s / Notebooks habe ich das nie beobachtet.
Normalerweise stellt sich der Bootscreen mit einer pulsierend leuchtenden
Windowsflagge dar. Nicht so aber bei meinem PC.
Dabei habe ich Windows 7 schon sehr oft, (viel rumgetestet), auf meinem PC
neu installiert. Auch auf verschiedenen Partitionen.

Schon sehr komisch das Ganze... :blink

Hat das sonst noch jemand beobachtet? Woran kann das liegen?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi morpheus.

Hat das sonst noch jemand beobachtet? Woran kann das liegen?
Jau, das hatte ich auch, allerdings bei der RC bzw. BETA. Meine Vermutung war, das EasyBCD da irgendwas verwurschtelt hat.

Hier gibts einen Thread dazu, da wird auch erklärt wie man das wieder hinbekommt. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

http://www.winboard.org/forum/win7-allgemeines/104022-startbildschirm-von-vista.html

:satisfied

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
Köln
Oh, dann muss ich das Suchen aber noch mal üben :D

ähem, dann kann das hier gelöscht werden.

Danke für die Info@Duke

Thema:

Ladebalken wie bei Vista ?

Ladebalken wie bei Vista ? - Ähnliche Themen

• grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig

grüner Ladebalken im Explorer läuft ewig: Servus, Jetzt brauche ich Profihilfe. Es kommt immer wieder mal vor das sich Dateien oder Ordner nicht öffnen oder anzeigen lassen. Dann läuft...
  • GELÖST WINDOWS XP / Mozilla Thunderbird - Ladebalken hängt !

GELÖST WINDOWS XP / Mozilla Thunderbird - Ladebalken hängt !: Hallo, seit einiger Zeit bleibt auf Mozilla Thunderbird der Ladebalken hängen oder besser, es tut sich überhaupt nichts. Ich kann zwar...
  • SBS2008 startet nicht mehr (ewiger Ladebalken)

SBS2008 startet nicht mehr (ewiger Ladebalken): Hallo, folgendes Problem bereitet mir ein SBS2008 Server: nachdem ich auf Neustart geklickt habe, dauerte es circa 15 Minuten, bis der Server...
  • Vista bleibt beim Ladebalken hängen

Vista bleibt beim Ladebalken hängen: Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...
  • GELÖST Windows XP Ladebalken friert beim Booten ein.

GELÖST Windows XP Ladebalken friert beim Booten ein.: Hallo an alle Forumianer, zur Vorgeschichte: Da meine C: Partition schon sehr voll war, habe ich im C:\ Ordner aus trotteligem Versehen mehrere...