Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Diskutiere Lackierung der neuen bunten Surface Stifte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auf den schwarzen Stift warten sollte.

Ist die Lackierung so dünn? Nicht das ich über 100 € für den schwarzen Stift ausgebe und er nach kurzer Zeit silber durchscheint.

Was meint ihr?

Thema:

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte - Ähnliche Themen

• Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich...
  • ausgefallene Lackierungen

ausgefallene Lackierungen: Hallo Leute