Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Diskutiere Lackierung der neuen bunten Surface Stifte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auf den schwarzen Stift warten sollte.

Ist die Lackierung so dünn? Nicht das ich über 100 € für den schwarzen Stift ausgebe und er nach kurzer Zeit silber durchscheint.

Was meint ihr?
 
Thema:

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20...
Oben