Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Diskutiere Lackierung der neuen bunten Surface Stifte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.053
Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auf den schwarzen Stift warten sollte.

Ist die Lackierung so dünn? Nicht das ich über 100 € für den schwarzen Stift ausgebe und er nach kurzer Zeit silber durchscheint.

Was meint ihr?
 
Thema:

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

    Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende...
  • neue email konten

    neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion...
  • Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

    Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun?
  • Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

    Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
  • ausgefallene Lackierungen

    ausgefallene Lackierungen: Hallo Leute
  • Ähnliche Themen

    Oben