LaCie Externe HDD

Diskutiere LaCie Externe HDD im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was haltet ihr von Platten dieser Firma`? Gibt es gerade serhr günstig und eine Kollegin von mir würde sich gerne eine kaufen ..... Ich selber...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Was haltet ihr von Platten dieser Firma`?
Gibt es gerade serhr günstig und eine Kollegin von mir würde sich gerne eine kaufen .....
Ich selber habe aber keine Efahrung mit diesem Hersteller aber bisher nichts negatives gehört ...

Thema:

LaCie Externe HDD

LaCie Externe HDD - Ähnliche Themen

• LaCie zeigt USB-3.1-Festplatte im Porsche Design

LaCie zeigt USB-3.1-Festplatte im Porsche Design: Als Tochtergesellschaft des Festplattenspezialisten Seagate hat LaCie jetzt eine externe USB-3.1-Festplatte im Porsche Design vorgestellt, die...
  • externe Speicherlösung LaCie Little Big Disk mit SSD-Performance angekündigt

externe Speicherlösung LaCie Little Big Disk mit SSD-Performance angekündigt: LaCie erweitert seine Little Big Disk Thunderbold-Serie um neue performantere Speicherlösungen mit dem Einsatz von Solid-State-Disks LaCie als...
  • LaCie mit neuer externer Speicherlösung Rugged USB3 für den harten Einsatz

LaCie mit neuer externer Speicherlösung Rugged USB3 für den harten Einsatz: neues externes Festplattengehäuse von LaCie besonders robust und mit schnellen Schnittstellen ausgestattet Nach Bufallo stellt nun auch LaCie...
  • lacie externe Festplatte Kabel zu kurz

lacie externe Festplatte Kabel zu kurz: Hallo, habe mir vor kurzen eine externe Festplatte von lacie by starck zugelegt. Diese hat das Anschlußkabel fest intigriert USB 2.0. Das Kabel...
  • Externe Lacie Festplatte Raid 0 Controller oder USB defekt ?

Externe Lacie Festplatte Raid 0 Controller oder USB defekt ?: liebe mitglieder, ich bin am verzweifeln, meine bachelor arbeit, die ich fast fertiggestellt habe ist auf meiner lacie festplatte..doch lest...