GELÖST Labtec Media wireless Desktop 800

Diskutiere Labtec Media wireless Desktop 800 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habe mir vor kurzem die Labtec Media wireless Desktop 800 gekauft. Auf dieser ist nur noch eine LED vor die Batterie. Meine Frage: Gibt es...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo
Habe mir vor kurzem die Labtec Media wireless Desktop 800 gekauft. Auf dieser ist nur noch eine LED vor die Batterie.

Meine Frage:
Gibt es irgendein Tool mit dem ich die "NUM-,Capslock- oder Scroll-LED" unter windows anzeigen kann.

MFG

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
war bei der tastatur eine cd dabei? evtl. ist auf der die nötige software.

habe gerade mal auf der homepage geschaut, da wird kein treiber angeboten. du könntest allerdings den support von labtec mal anschreiben, ob evtl. die treiber/software einer anderen tastatur auch für deine funktioniert.

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Die Software für die Tastatur funktioniert ja.
Ich will nur wissen, ob es Software gibt die diese Tastatur LED´s im Systray von Windows anzeigen können

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
war bei der tastatur eine cd dabei? evtl. ist auf der die nötige software.

habe gerade mal auf der homepage geschaut, da wird kein treiber angeboten. du könntest allerdings den support von labtec mal anschreiben, ob evtl. die treiber/software einer anderen tastatur auch für deine funktioniert.
Da war keine CD dabei, da wird kein Treiber angeboten!

Was jetzt?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Gehts hier um XP oder Vista ? Für Vista hab ich gestern ein Sidebar-Gadget gesehen das Caps-Lock und so anzeigen kann.

Gruß Matze

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
hier gibt's ne alternativ-software.

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Thank you very Much!!! :D

Thema:

Labtec Media wireless Desktop 800

Sucheingaben

was muss ich tun damit sich meine Tastatur von Labtec Media Wireless Desktop 800 mit meinem PC verbindet

Labtec Media wireless Desktop 800 - Ähnliche Themen

• Windows Media Player deinstalliert

Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
  • Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
  • Meine Labtec 1200 Webcam funktioniert nicht auf Windows 8

Meine Labtec 1200 Webcam funktioniert nicht auf Windows 8: Hab eine Labtec 1200 Webcam und seit gestern Windows 8 Consumer Preview auf meinem System installiert. Die Labtec 1200 Webcam wollte ich gerade...
  • GELÖST Labtec Wireless Desktop 800

GELÖST Labtec Wireless Desktop 800: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meiner Funk- Maus- Tastatur- Kombination. Bei diesem Gerät befindet sich keine Installations CD...
  • Merkwürdige Probleme mit Labtec-Funkmaus

Merkwürdige Probleme mit Labtec-Funkmaus: Hallo Gemeinde, ich hab ein merkwürdiges Problem mit meiner Labtec-Funkmaus unter Vista. Es handelt sich um ein Set aus kabelloser Tastatur und...