D
DOS-Hexer
Gast
Es soll von Kyocera eine Service-CD geben.
Kennt die Jemand?
Was genau ist da Drauf?
Was Kostet sie?
Kennt die Jemand?
Was genau ist da Drauf?
Was Kostet sie?
Ich hab folgende Nachricht von redhad erhalten:
"Hallo,
ich habe gesehen, dass Sie über die KYOCERA Technical Service Library verfügen.
Bei it-ersatzteile ist die CD/DVD nicht mehr erhältlich.
Könnten Sie bitte, falls auf dieser KYOCERA Technical Service Library verfügbar, die letzte Firmware für einen FS-1000+ Drucker mir zuschicken? (Falls möglich)
Meine E-Mail ist ***
Danke!
Freundliche Grüße,
***"
... von Jemanden der null Beiträge hat, erst seit 01.11.07 registriert ist, aber Wünsche hat. Natürlich hatte er auch eine Lesebestätigung angefordert.
... willkommen als Nr. 2 auf meiner Ignore-Liste
Ich hab folgende Nachricht von redhad erhalten:
... von Jemanden der null Beiträge hat, erst seit 01.11.07 registriert ist, aber Wünsche hat. Natürlich hatte er auch eine Lesebestätigung angefordert.
... willkommen als Nr. 2 auf meiner Ignore-Liste
Warum so boshaft? Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie oft man dir hier geholfen hat...Nee, bestimmt nicht!
...obwohl: Ich hätte ne Datei für ein Asus-Bios umbenennen und ihn schicken sollen. Da hätte der seine Freude gehabt.![]()
Ich sehe eher ein Problem darin, dass du seine persönlichen Daten ohne Zustimmung veröffentlichst... ich würde mich da richtig drüber aufregen...
Schick irgendeinem Moderator eine PN mit deinem Problem: http://www.winboard.org/forum/showgroups.phpWer ist denn eigentlich der Moderator in diesem bestimmten Forum "Hardware"?