Kyocera baut Hochgeschwindigkeitsdrucker

Diskutiere Kyocera baut Hochgeschwindigkeitsdrucker im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kyocera hat einen Titenstrahl-Druckkopf gebaut, der im Vollfarbdruck rund 1.000 Seiten pro Minute schafft. Bei der Auflösung von 600 x 600 dpi...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Kyocera hat einen Titenstrahl-Druckkopf gebaut, der im Vollfarbdruck rund 1.000 Seiten pro Minute schafft.

Bei der Auflösung von 600 x 600 dpi schafft der KJ4 150 Meter Endlospapier pro Minute.

<-Quelle und ganzer Bericht

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ob der Drucker auch Pumpen hat, um die Tinte vom 10-Liter-Tank in den Drucker zu pumpen :D

Irres Teil - nicht schlecht.

the doctor

the doctor

Threadstarter
bin gespannt wann die ersten erschwinglichen 3D Drucker für den Normalverbraucher kommen :D

Thema:

Kyocera baut Hochgeschwindigkeitsdrucker

Kyocera baut Hochgeschwindigkeitsdrucker - Ähnliche Themen

• Drucker Kyocera FS 720

Drucker Kyocera FS 720: Hallo wie bekomme ich einen 64 bit Treiber für o.g. Drucker?
  • Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber

Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop und einen Kyocera FS-2000D Laserdrucker geschenkt bekommen. Windows erkennt den Drucker...
  • Laserdrucker s/w, smallbusiness - Kyocera oder Brother?

Laserdrucker s/w, smallbusiness - Kyocera oder Brother?: Es geht mal wieder um eine Kaufentscheidung für einen neuen Drucker: Ersetzt wird ein (bzw. 2) HP Laserjet Pro 400 M401dn bei uns in ewiger...
  • Kyocera bringt mit dem "Brigadier" ein Outdoor-Smartphone, welches noch vor Branchenp

Kyocera bringt mit dem "Brigadier" ein Outdoor-Smartphone, welches noch vor Branchenp: Als erster Anbieter, und damit auch noch vor Branchenprimus Apple, bringt der japanische Hersteller Kyocera ein Outdoor-Smartphone auf den Markt...
  • Kyocera FS-680 Drucker über USB Adapter

Kyocera FS-680 Drucker über USB Adapter: Hi zusammen, ich habe einen Laserdrucker Kyocera FS-680. Der Drucker hat leider nur einen seruiellen Anschluss. Habe mir einen Adapter besorgt...