KVM unterstützt Paravirtualisierung

Diskutiere KVM unterstützt Paravirtualisierung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Patch von Ingo Molnar erweitert Kernel-Based-Virtual-Machine Der Red-Hat-Entwickler Ingo Molnar hat einen Patch für die...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Patch von Ingo Molnar erweitert Kernel-Based-Virtual-Machine

Der Red-Hat-Entwickler Ingo Molnar hat einen Patch für die Kernel-Based-Virtual-Machine (KVM) veröffentlicht, mit dem diese auch Paravirtualisierung unterstützt. Ohne den Patch wird KVM auch im Linux-Kernel 2.6.20 enthalten sein.
mehr... (golem.de)

Thema:

KVM unterstützt Paravirtualisierung

KVM unterstützt Paravirtualisierung - Ähnliche Themen

• Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
  • Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book...
  • W10 Version 1607 KVM restart

W10 Version 1607 KVM restart: seit ich mein W10Pro 64Bit auf die Version 1607 upgedatet habe restartet mein System wenn ich den Hotkey bzw. die Umschalttaste von meinem KVM...
  • Leistungsvergleich von Hyper-V und KVM for OpenStack

Leistungsvergleich von Hyper-V und KVM for OpenStack: Während der Entwicklung von Windows Server 2016 hat Microsoft viel Zeit aufgewendet, um die beste Kernleistung für eine Cloud-Plattform zu...
  • GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore

GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore: Hallo Gemeinde Ich arbeite an meinem Arbeitsplatz neu mit einem KVM Switch. Ich war es mir bisher gewohnt das ich 2 Bildschirme habe und dies hat...