kvm switch umschalten ohne scroll taste

Diskutiere kvm switch umschalten ohne scroll taste im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hey zusammen, ich habe mir heute meinen alten kvm switch rausgesucht um 2 rechner daran zu betreiben. man konnte ihn immer mit der scroll taste...
C

crus4der

Threadstarter
Hey zusammen,
ich habe mir heute meinen alten kvm switch rausgesucht um 2 rechner daran zu betreiben. man konnte ihn immer mit der scroll taste umschalten. Nur leider hab ich keine tastatur mehr hier die diese taste besitzt.
Ich habe schon gegoogelt aber bis jetzt hat noch keine andere tastenkombination gefunzt. Wisst ihr rat?

Gruss

A

akkarin

Welche andere Tasten funktionieren, wirst Du nur in der Anleitung finden. Ich habe hier auch 2 Aten KVMP Switches, welche über die Scrolltaste umschaltbar sind. Angeblich geht dies auch noch mit einer anderen Kombi, allerdings funktioniert diese nicht. Ansonsten schau nach, ob die KVM Switches Updatefähig sind und ob es eine passende Firmware gibt, welche dir hilft.

H

Headhunter4711

Hallo,
bei mir geht das mit Doppeldruck (wie Doppelklick) auf die STRG Taste.

Je nachdem welche STRG Taste ich nehme, linke oder rechte, wird vor und zurück geschaltet.

Einen Versuch ist es doch wert

Hans-Georg

Thema:

kvm switch umschalten ohne scroll taste

Sucheingaben

scroll taste für kvm switch

,

belkin scroll tastenkombination umschalten

kvm switch umschalten ohne scroll taste - Ähnliche Themen

• Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
  • Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book...
  • GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore

GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore: Hallo Gemeinde Ich arbeite an meinem Arbeitsplatz neu mit einem KVM Switch. Ich war es mir bisher gewohnt das ich 2 Bildschirme habe und dies hat...
  • KVM-Switch Problem

KVM-Switch Problem: Hallo zusammen, bei uns im Büro steht ein Umzug an und wir haben eine Idee, sind uns aber nicht einig wie wir es lösen ;) (Brauchen quasi mehr...
  • KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten)

KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten): Hi, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert,dass ich über eine Tastenkompination zwischen beiden Rechner schalten kann??? :danke MFG...