KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten)

Diskutiere KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten) im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert,dass ich über eine Tastenkompination zwischen beiden Rechner schalten kann??? :danke MFG...
Mexico

Mexico

Threadstarter
Hi,

kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert,dass ich über eine Tastenkompination zwischen beiden Rechner schalten kann???

:danke

MFG

Mexico

Shit falsche Abteilung :wut :wut :wut :wut

P

PraesidentEvil

also manchmal ises doppelt "strg" manchmal "druck"
...
check it out

Mexico

Mexico

Threadstarter
geht nicht,muss ich irgendwas im Windows aktivieren?

KVM Switch Digitus DC IC 8121A MC

R

Revian

ZITAT(Mexico @ 14.03.2006, 14:42) Quoted post
KVM Switch Digitus DC IC 8121A MC
[/b]
Scheint schon älter zu sein das Gerät, finde es nicht einmal mehr bei unseren Distributoren. In der Regel ist es aber bei den Digitus Geräten so wie PraesidentEvil es schon gesagt hat, mit doppelt STRG schaltest du um du musst halt nen doppel klick auf STRG machen wie bei der Maus oder du versuchst es mal mit der Maus. Das mausrad (mitte) gedrückt halten und dann mit der link oder rechten Maustaste umschalten.
Es muß aber nichts bei Windows aktiviert werden. Ist dein Switch über USB angeschlossen oder Seriell? Bei Seriell müßtest du Treiber dabei gehabt haben, bei USB gibt es keine Treiber.

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
solltest du aber ein gerät haben, welches unter 4 geräten umschalten kann ist es die tastenkombination

ALT + STRG + Shift + Zahl (1-4 abhängig wo das Gerät dran hängt) gefolgt von einem RETURN

greetz
hundesohn

hutzelmann

hutzelmann

Bei meinem ist es 2x STRG und dann + A oder +B - je nachdem welcher Rechner...

Mexico

Mexico

Threadstarter
Habe es mit der Rollentaste hinbekommen, aber er schaltet dann immer hin und her. :nixweis

Thema:

KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten)

Sucheingaben

kvm switch umschalten tastenkombination

,

kvm umschalten

,

kvm switch Tastenkombination

,
kvm switch umschalten
, tastenkombination switch, kvm switch tastatut zmstellen, Tasenkombination zum Umschalten, zwischen 2 pc umschalten tastenkombination, bildschirm switch tastenkombination, monitor switch tastenkombination, hetec umschalter tastenkombination, digitus switch taste umschalten, rollen rollen enter Tastenkombination, master view kvmp tastenkombi, kvm switch wechseln anzeige, usb switch umschalten, tastenkombination kvm switch, claxan kvm umschalten, rollen rollen bildschirm wechsel, kvm-0260 umschalten, digitus bildschirmweiche tastenkombination, tastenkombination kvm 0260, s3-0801 umschalten, usb umschalter tastenkombination, delink kvm switch input wechseln

KVM Switch(Tasenkombination zum Umschalten) - Ähnliche Themen

• Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
  • Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book...
  • GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore

GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore: Hallo Gemeinde Ich arbeite an meinem Arbeitsplatz neu mit einem KVM Switch. Ich war es mir bisher gewohnt das ich 2 Bildschirme habe und dies hat...
  • KVM-Switch Problem

KVM-Switch Problem: Hallo zusammen, bei uns im Büro steht ein Umzug an und wir haben eine Idee, sind uns aber nicht einig wie wir es lösen ;) (Brauchen quasi mehr...
  • GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung

GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung mit einem KVM Switch. Hardware: ATEN CS682 KVM Switch usb dvi Laptop Thinkpad Edge 320...