KVM-Switch Alleskönner gesucht

Diskutiere KVM-Switch Alleskönner gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen KVM-Switch mit folgenden Spezifikationen herbekomme? - für 4 PCs - DVI - VGA - USB - wenn möglich...
D

derletztemann

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich einen KVM-Switch mit folgenden Spezifikationen herbekomme?

- für 4 PCs
- DVI
- VGA
- USB
- wenn möglich noch PS/2

Der Preis ist erst mal zweitrangig. Möchte nur wissen wo ich so einen Switch finde und bestellen kann. Hab bis jetzt leider selbst nur einen gefunden (von Uniclass) und das auch nur bei eBay.

Danke im Voraus!

P

Pokasser

Gast
Hallo
Bin auch auf der Suche nach einem KVM Switch. Sollte folgende eigenschaften haben :

-für 4 PC`s
-DVI mit auflösung 1920x1200
-USB 2.0

Zuletzt bearbeitet:
D

ds1984

Hi,
hier hab ich mal einen Shop für euch der KVM-Switches führt: http://www.kvm-switch.de/index.html
Dort hab ich meinen Uniclass damals auch bestellt. War ein echt Spitzengerät zu einem halbwegs akzeptablen Preis. Ich hatte ihn allerdings nur für 2 Computer. Er ist jetzt nur überflüssig geworden da ich nur noch einen Rechner hab. Konnte ihn aber für fast Neupreis bei Ebay wieder loswerden ;)
Der Service von dem Laden war auch echt spitze. Da wurde mir sogar noch nach dem Kauf richtig geholfen und teilweise innerhalb einer Stunde auf meine Mails geantwortet. Das war allerdings vor 3 Jahren, also keine Ahnung ob der immer noch so gut ist.
Gruß

Thema:

KVM-Switch Alleskönner gesucht

KVM-Switch Alleskönner gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
  • Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus

Surface Dock gibt nach Firmware-Update 2.2.136.0 kein Bild mehr über HDMI-KVM-Switch aus: Ich bin die instabilen Treiber von Surface Produkten so leid, besonders die des Surface Dock. Bei Kauf meines Surface Book erkannte das Book...
  • GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore

GELÖST KVM Switch und mehrere Monitore: Hallo Gemeinde Ich arbeite an meinem Arbeitsplatz neu mit einem KVM Switch. Ich war es mir bisher gewohnt das ich 2 Bildschirme habe und dies hat...
  • KVM-Switch Problem

KVM-Switch Problem: Hallo zusammen, bei uns im Büro steht ein Umzug an und wir haben eine Idee, sind uns aber nicht einig wie wir es lösen ;) (Brauchen quasi mehr...
  • GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung

GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung mit einem KVM Switch. Hardware: ATEN CS682 KVM Switch usb dvi Laptop Thinkpad Edge 320...