Kurzzeitige Abmeldung

Diskutiere Kurzzeitige Abmeldung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Wir fliegen morgen für 4 Tage nach Wien und werden die Donaumetropole unsicher machen. Wenn alles wie vorgesehen läuft, werde ich...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Wir fliegen morgen für 4 Tage nach Wien und werden die Donaumetropole unsicher machen.

Wenn alles wie vorgesehen läuft, werde ich mich am nächsten Freitag hier wieder melden.

Wünsche Euch allen inzwischen eine gute Zeit.

Hups

Katzennarr
Team
Scheint ja gerade eine Urlaubswelle zu sein.
Viel Spass in Wien und hoffentlich angenehmes Wetter.

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Vielen Dank Leute! :blush
Ich denke, diese 4 Tage sind wohl etwas zu kurz, um Wien kennenzulernen, aber für die Besichtigung einiger, ausgewählter Sehenswürdigkeiten und einen kulinarischen Rundumschlag wird's wohl reichen. :D

Thema:

Kurzzeitige Abmeldung

Kurzzeitige Abmeldung - Ähnliche Themen

Abmeldung Microsoft Security Notifications (CVE): Guten Tag, habe mal folgende Frage. Ich habe mal vor einiger Zeit die erweiterten Sicherheitsbenachrichtigungen von Microsoft per E-Mail...
Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...
msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?: Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist...
PC Upgrade: Guten Morgen, ich bin dabei, meinen PC auf einen aktuelleren Stand zu bringen. ASUS ROG Strix B550-F Gaming, AMD Ryzen 5 3600 4, Samsung 970 EVO...
Oben