Kurzvideo: Windows 7 richtig lizenzieren

Diskutiere Kurzvideo: Windows 7 richtig lizenzieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit der richtigen Lizenzierung von Windows 7 im Unternehmen sparen Sie Geld und erhöhen den Komfort für Benutzer und Administratoren. In diesem...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit der richtigen Lizenzierung von Windows 7 im Unternehmen sparen Sie Geld und erhöhen den Komfort für Benutzer und Administratoren. In diesem kurzen Video zeigen wir Ihnen, wie einfach das ist und erläutern die Vorteile der Volumenlizenzierung.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://www.microsoft.com/germany/licensing/about-licensing/windows7.aspx&&HL=126129&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Kurzvideo: Windows 7 richtig lizenzieren

Kurzvideo: Windows 7 richtig lizenzieren - Ähnliche Themen

• 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa: Hallo Community, ich versuche seit 3 Wochen ein Update zu installieren, was jedoch immer wieder mit einer Fehlermeldung scheitert. Wenn ich...
  • TCP Optionseinstellungen in Windows 10

TCP Optionseinstellungen in Windows 10: Hi, ich arbeite momentan an einem Projekt bei dem ich den Datenverkehr per MQTT zwischen einem Modem und einem Backend nachstellen will Das...
  • Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore...
  • Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was...
  • USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per...