Kurzschlussgefahr: Sony ruft weltweit 69.000 Netzteile zurück

Diskutiere Kurzschlussgefahr: Sony ruft weltweit 69.000 Netzteile zurück im IT-News Forum im Bereich IT-News; Aufgrund einer defekten Isolierung können Anwender einen Stromschlag bekommen. Sony hat die betroffenen Geräte seit September 2005 mit...
Duke

Duke

Aufgrund einer defekten Isolierung können Anwender einen Stromschlag bekommen. Sony hat die betroffenen Geräte seit September 2005 mit Laptop-Dockingstationen und All-in-One-PCs ausgeliefert. Der Austausch erfolgt kostenlos.

Sony ruft weltweit 69.000 Computernetzteile zurück, die zwischen September 2005 und Oktober 2009 verkauft wurden. Einer Meldung der US-Verbraucherschutzbehörde CPSC zufolge kann eine defekte Isolierung zu einem Kurzschluss führen, wodurch die Gefahr eines Stromschlags besteht.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

P

Pseiko

Nö, nicht zwingend. Das "Schrott" nur in China produziert wird ist zwar eine schöne Vorstellung, aber fernab jeder Realität. Der Wahrscheinlichste Grund ist einfach das bei den notwendigen Komponenten jeder Cent eingespart wird. In dem Fall wurde das wohl übertrieben.

Thema:

Kurzschlussgefahr: Sony ruft weltweit 69.000 Netzteile zurück

Kurzschlussgefahr: Sony ruft weltweit 69.000 Netzteile zurück - Ähnliche Themen

• Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk

TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk: TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk