Kurznotizen

Diskutiere Kurznotizen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Frau Svetlana,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden.
Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte.
Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne die genannte Datei zu finden.
Mfg
thchgg

Thema:

Kurznotizen

Kurznotizen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead

Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead: Windows 10 Insider, die im Skip Ahead Ring unterwegs sind, können ab sofort auf die Version 3.0.110.0 der Kurznotizen--App "Sticky Notes"...
  • Kurznotizungen verschwunden Windows 10

Kurznotizungen verschwunden Windows 10: Hallo, Meine Kurznotizen, die ich mit Windows 7 angefangen habe zu erfassen und heute mit Windows 10, sind verloren gegangen. Kann mir jemand...
  • Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt...
  • Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung: Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und...
  • Handschrift in Kurznotizen...funktioniert nicht

Handschrift in Kurznotizen...funktioniert nicht: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche...