kurzfristige Abmeldung

Diskutiere kurzfristige Abmeldung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute Muss dringend mein Urlaubsguthaben abbauen und daher haben wir uns entschlossen, ab morgen bis Freitag ein wenig dem Frühling...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Muss dringend mein Urlaubsguthaben abbauen und daher haben wir uns entschlossen, ab morgen bis Freitag ein wenig dem Frühling entgegen, in die Sonnenstube der Schweiz (Tessin) zu fahren.
Wir werden ins Maggiatal nördlich von Locarno, in einem kleinen, verschlafenen Dörfchen namens Aurigeno absteigen.

Wünsche allen bis dann eine gute Zeit

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gute Erholung!

H

HWFlo

Wer braucht alles Urlaub?
Wie wärs
wir organisieren nen Bus und besuchen Uese im Urlaub ^^

*Spaß*

Schönen Urlaub
hoffentlich hält das Wetter

M

ModellbahnerTT

Ich wäre auch dabei.

ModellbahnerTT

Thema:

kurzfristige Abmeldung

kurzfristige Abmeldung - Ähnliche Themen

• Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren: Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für...
  • Microsoft: Februar-Patchday kurzfristig verschoben - UPDATE II

Microsoft: Februar-Patchday kurzfristig verschoben - UPDATE II: 15.02.2017, 09:27 Uhr: Eigentlich verteilt Microsoft am zweiten Dienstag eines Monats seine Sicherheitsupdates. In diesem Monat wird das zu einem...
  • Marktanteil: Windows 10 bereits auf jedem 5. Computer - kurzfristiger Anstieg möglich

Marktanteil: Windows 10 bereits auf jedem 5. Computer - kurzfristiger Anstieg möglich: Vor etwas über 11 Monaten hat Microsoft sein Windows 10 für die Allgemeinheit freigegeben. Damit dieses möglichst schnell weite Verbreitung...
  • Lizenzierung: Kurzfristiger Preisnachlass für Windows Server 2012 R2 Standard, Datace

Lizenzierung: Kurzfristiger Preisnachlass für Windows Server 2012 R2 Standard, Datace: <p>Microsoft gewährt direkten Vertragspartnern einen Preisnachlass von bis zu 10 Prozent im Zeitraum vom 1.3. bis 20.06.2015. Weitere...
  • WLAN startet kurzfristig zweimal nacheinander.

WLAN startet kurzfristig zweimal nacheinander.: Hallo erstmal. Es ist kein großes Problem und auch nicht leicht zu beschreiben. Ich versuch es trotzdem. Also: Der PC startet mit Desktop und...