Kurzes Menu bei den Programmen

Diskutiere Kurzes Menu bei den Programmen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen? Jetzt ist es so das...
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen?
Jetzt ist es so das immer all kommen und das ist ziemlich viel.

Danke für Eure Hilfe

Grüße von Schnuppel
ylsuper.gif
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.458
Alter
46
Ort
Wilder Süden
rechte Maustaste auf die Taskleiste - EIGENSCHAFTEN - und dort auf STARTMENÜ.

Dort kannst du das einstellen
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
danke für den Hinweis! Ich habe aber dort nirgens etwas gefunden das mir die liste der Programme verkürzt. Wo muss ich da was einstellen?
Danke

Gruß Schnuppel
znaika.gif
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
ich meine wenn man auf Start-Programme geht. Dann kommen bei mir alle instalierten Programme. Ich möchte aber das Verkürzte Menu haben. Wie kann ich das wo einstellen?

Gruß Schnuppel
kotz.gif
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.458
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Klassisches Menü wahlen und dann unter "Anpassen" die Option "Persönlich Angepasste Menüs verwenden" auswählen.
 
B

bildlauf ausschalte seh ich n

Gast
kann man auch irgendwo einstellen das sie das menü schneller bewegt? in 98 wars mri recht aber im xp hätt ichs gerne 3 mal so schnell das dauert fast ne minute bis ich beim letztem programm bin und wenn ich den bildlauf ausschalte seh ich n ganze stück der programme nciht :(
 
D

Dozer

Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
43
Hi,

entweder du nimmst Tweak-UI von MS, Tweak-XP oder suchst in der Registry nach MenuShowDelay und setzt den auf 0 oder 100 (400 ms ist Standard).
 
Thema:

Kurzes Menu bei den Programmen

Kurzes Menu bei den Programmen - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Oben