Kurzes Menu bei den Programmen

Diskutiere Kurzes Menu bei den Programmen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen? Jetzt ist es so das...
#1
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen?
Jetzt ist es so das immer all kommen und das ist ziemlich viel.

Danke für Eure Hilfe

Grüße von Schnuppel
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
rechte Maustaste auf die Taskleiste - EIGENSCHAFTEN - und dort auf STARTMENÜ.

Dort kannst du das einstellen
 
#3
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
danke für den Hinweis! Ich habe aber dort nirgens etwas gefunden das mir die liste der Programme verkürzt. Wo muss ich da was einstellen?
Danke

Gruß Schnuppel
 
#5
S

Schnuppel

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
7
ich meine wenn man auf Start-Programme geht. Dann kommen bei mir alle instalierten Programme. Ich möchte aber das Verkürzte Menu haben. Wie kann ich das wo einstellen?

Gruß Schnuppel
 
#6
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Klassisches Menü wahlen und dann unter "Anpassen" die Option "Persönlich Angepasste Menüs verwenden" auswählen.
 
#7
B

bildlauf ausschalte seh ich n

Gast
kann man auch irgendwo einstellen das sie das menü schneller bewegt? in 98 wars mri recht aber im xp hätt ichs gerne 3 mal so schnell das dauert fast ne minute bis ich beim letztem programm bin und wenn ich den bildlauf ausschalte seh ich n ganze stück der programme nciht :(
 
#8
D

Dozer

Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
41
Hi,

entweder du nimmst Tweak-UI von MS, Tweak-XP oder suchst in der Registry nach MenuShowDelay und setzt den auf 0 oder 100 (400 ms ist Standard).
 
Thema:

Kurzes Menu bei den Programmen

Kurzes Menu bei den Programmen - Ähnliche Themen

  • Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057

    Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057: Hallo, ich habe immense Probleme damit Apps aus dem Windows Store zu installieren. Folgende Apps sind davon betroffen: - Forza Horizon 4 und...
  • Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt

    Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk...
  • Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein

    Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

    meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt

    Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben