Kurzes Menu bei den Programmen

Diskutiere Kurzes Menu bei den Programmen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen? Jetzt ist es so das...
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
wo kann ich einstellen das wenn ich im Menu Start auf Programme gehe nur die häufig benutzten Programme erscheinen?
Jetzt ist es so das immer all kommen und das ist ziemlich viel.

Danke für Eure Hilfe

Grüße von Schnuppel
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
rechte Maustaste auf die Taskleiste - EIGENSCHAFTEN - und dort auf STARTMENÜ.

Dort kannst du das einstellen
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
Hallo,
danke für den Hinweis! Ich habe aber dort nirgens etwas gefunden das mir die liste der Programme verkürzt. Wo muss ich da was einstellen?
Danke

Gruß Schnuppel
 
S

Schnuppel

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
7
ich meine wenn man auf Start-Programme geht. Dann kommen bei mir alle instalierten Programme. Ich möchte aber das Verkürzte Menu haben. Wie kann ich das wo einstellen?

Gruß Schnuppel
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Klassisches Menü wahlen und dann unter "Anpassen" die Option "Persönlich Angepasste Menüs verwenden" auswählen.
 
B

bildlauf ausschalte seh ich n

Gast
kann man auch irgendwo einstellen das sie das menü schneller bewegt? in 98 wars mri recht aber im xp hätt ichs gerne 3 mal so schnell das dauert fast ne minute bis ich beim letztem programm bin und wenn ich den bildlauf ausschalte seh ich n ganze stück der programme nciht :(
 
D

Dozer

Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
15
Alter
41
Hi,

entweder du nimmst Tweak-UI von MS, Tweak-XP oder suchst in der Registry nach MenuShowDelay und setzt den auf 0 oder 100 (400 ms ist Standard).
 
Thema:

Kurzes Menu bei den Programmen

Kurzes Menu bei den Programmen - Ähnliche Themen

  • Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

    Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
  • Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

    Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

    "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

    Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir...
  • Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

    Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10...
  • Similar threads

    Oben