kurzer Witz

Diskutiere kurzer Witz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Drei Bakterien treffen sich: Die erste: "Hallo wie geht's? Ich wohne im Ohr eines Menschen und einmal in der Woche kommt so ein Plastikstäbchen...
R

rajsio

Threadstarter
Drei Bakterien treffen sich:
Die erste: "Hallo wie geht's? Ich wohne im Ohr eines Menschen und einmal in der Woche kommt so ein Plastikstäbchen mit Watte obendrauf in meine Bude und macht alles sauber!"
Die zweite: "Wow, bei mir ist das aber noch besser, ich wohne im Mund eines Menschen und da kommt jeden Morgen UND jeden Abend eine Büste mit viel Schaum und putzt alles pikobello sauber!"
Die dritte: "Ihr habt's gut, ich wohn in einer Scheide. Da kommt jede Nacht so ein Glatzkopf und kotzt mir die ganze Bude voll!"

Thema:

kurzer Witz

kurzer Witz - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
WoW und echtes Leben: Hi, hab das hier in nem forum gefunden (könnte sein das dies nur WoW fans verstehen :D) In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich...
Derbe Witze - aber saugut: Derbe Witze - aber saugut! Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht ? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...

Sucheingaben

kurzer witz

Oben