Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook

Diskutiere Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo. Ein bekannter hat ein Samsung X10 Notebook. Die Ethernetbuchse entspricht nicht ganz dem Standard. Sie ist nicht tief genug. Querschnitt...
M

monkman

Threadstarter
Hallo.

Ein bekannter hat ein Samsung X10 Notebook. Die Ethernetbuchse entspricht nicht ganz dem Standard. Sie ist nicht tief genug. Querschnitt ist okay. Woher bekomme ich fertige Netzwerkkabel und wie lautet die Bezeichnung?

Danke!

F

Freak-X

Gast
Das darf eigentlich nicht sein! - Ist meiner Meinung nach ein Reklamationsgrund!

A

AlienJoker

Gast
sollte man meinen...reklamieren oder per pcmcia noch eine nachrüsten

jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Das ist whrscheinlich kein Ethernetanschluß! Lese in der Docu nach was es ist! Ethernetanschlüsse sind genormt! Schau aber auch mal nach ob da nicht eventuell ein "Dummy" drinsteckt! Manchmal sind dort welche als Schutz für die Kontakte drinnen und nur schwer erkennbar!

gruß

jerrymaus:sing

M

monkman

Threadstarter
War durch einen Bruch leicht verformt.... deshalb passte es nicht...

Thema:

Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook

Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook - Ähnliche Themen

• Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057

Windows Store - Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Fehlercode: 0x80070057: Hallo, ich habe immense Probleme damit Apps aus dem Windows Store zu installieren. Folgende Apps sind davon betroffen: - Forza Horizon 4 und...
  • Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk...
  • Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...