Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook

Diskutiere Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ein bekannter hat ein Samsung X10 Notebook. Die Ethernetbuchse entspricht nicht ganz dem Standard. Sie ist nicht tief genug. Querschnitt...
  • Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #1
M

monkman

Threadstarter
Hallo.

Ein bekannter hat ein Samsung X10 Notebook. Die Ethernetbuchse entspricht nicht ganz dem Standard. Sie ist nicht tief genug. Querschnitt ist okay. Woher bekomme ich fertige Netzwerkkabel und wie lautet die Bezeichnung?

Danke!

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Das darf eigentlich nicht sein! - Ist meiner Meinung nach ein Reklamationsgrund!

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
sollte man meinen...reklamieren oder per pcmcia noch eine nachrüsten

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Das ist whrscheinlich kein Ethernetanschluß! Lese in der Docu nach was es ist! Ethernetanschlüsse sind genormt! Schau aber auch mal nach ob da nicht eventuell ein "Dummy" drinsteckt! Manchmal sind dort welche als Schutz für die Kontakte drinnen und nur schwer erkennbar!

gruß

jerrymaus:sing

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #5
M

monkman

Threadstarter
War durch einen Bruch leicht verformt.... deshalb passte es nicht...

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
:kopfklatsch ohne Worte... :D

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #7
D

duesso

He He :d

• Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
War durch einen Bruch leicht verformt.... deshalb passte es nicht...

Und um das festzustellen habt ihr ein halbes Jahr gebraucht??

Respekt, soviel Hartnäckigkeit hätt ich nicht gehabt.

:D

Thema:

Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook

Kurzer Ethernetstecker für Samsung X10 Notebook - Ähnliche Themen

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook: Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul (ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...)als...
Samsung kündigt offiziellen Galaxy Unpacked Event für den 11.02.20 an und so kann man dabei sein!: Wenn es um Windows geht, gibt es nur bedingt neues an News zu neuen Geräten, während der eine oder andere Anbieter im Bereich Smartphones deutlich...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Oben