Kurze schnelle Witze für zwischendurch

Diskutiere Kurze schnelle Witze für zwischendurch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Was sind Kalorien ?????? Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Was sind Kalorien ??????
Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!"
Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu.
"Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr. 7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!"

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Die riechen wie ein neues Auto!

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: "Ich hätte gerne 250 g von der dicken, groben!"
Da sagt der Fleischer: "Tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule."

Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?
Ungeöffnet zurück!"

:D :D :D

mähne

mähne

sack stark!!! :D

T

Tikonteroga

Hahaha! Website! (Quelle: Die Simpsons)

Thema:

Kurze schnelle Witze für zwischendurch

Sucheingaben

schnelle witze

Kurze schnelle Witze für zwischendurch - Ähnliche Themen

• Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
  • regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung

regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung: Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung. Ich habe...
  • Windows friert öfters für eine kurze Zeit

Windows friert öfters für eine kurze Zeit: Voraussetzungen Desktop win 10 1903 Arbeitsspeicher 8 GB Prozessor Intel i5 SSD Festplatte Grafikkarte: Nividia Ich habe den Rechner von win...
  • Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?

Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?: Bitte um schnelle Hilfe: Ich bin gerade beim Umziehen von Userdaten. Manche User hatten die tolle Idee, die Dateinamen mit einem halben Roman zu...