kurze Frage zu IE7 und den Fenstern

Diskutiere kurze Frage zu IE7 und den Fenstern im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hi, beim IE7 öffnet die erste Seite immer über den ganzen Bildschirm, wenn ich dazu eine zweite zusätzliche Seite öffne dann ist diese nicht über...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

beim IE7 öffnet die erste Seite immer über den ganzen Bildschirm, wenn ich dazu eine zweite zusätzliche Seite öffne dann ist diese nicht über den ganzen Bildschrim geöffnet sondern ich muss sie immer erst maximieren, wie kann ich das einstellen????

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo.

Es bestünde die Möglichkeit Links mit der mittleren Maustaste anzuklicken. Dann geht ein neuer Tab auf der dann sie selbe Größe hat wie das aktuelle Fenster.

Gruß Duke7064

M

ma82rc

Threadstarter
nein meine nicht die Tabs, ich meine wenn ich IE7 anklicke, dann öffnet eher richtig, wenn ich dann noch mal IE7 anklicke öffnet er die Seite zwar, muss aber maximieren drücken

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
nein meine nicht die Tabs, ich meine wenn ich IE7 anklicke, dann öffnet eher richtig, wenn ich dann noch mal IE7 anklicke öffnet er die Seite zwar, muss aber maximieren drücken
Ja, das hatte ich schon verstanden. Mit den Tabs wärs auch gegangen. War ja nur ein Vorschlag.
Der IE7 hat bei mir den Status: Schön das er da ist, aber es gibt ja Firefox...
Hab mal geguckt grad. Gibts beim IE7 überhaupt irgendwelche Optionen zum einstellen ? Also außer Menüleisten und sowas ? Hab nämlich nichts finden können. :confused

Gruß Duke7064

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Mit dem Problem bist du wohl nicht alleine. Das ist anscheinend eine dumme Angewohnheit vom IE7.

Lies dir mal dies, das und jenes durch. Vielleicht nützt es ja was. Ich glaube aber nicht das das Problem so einfach lösbar ist.

Drücke aber die Daumen.

Gruß Duke7064

M

ma82rc

Threadstarter
alles klar danke dir, hat direkt keine Abhilfe geschafft.....ist ja auch seltsam, dass erste fenster öffnet er vollständig, dass zweite nicht mehr und das erst seit kurzem, davor die ganze zeit kein problem

Thema:

kurze Frage zu IE7 und den Fenstern

kurze Frage zu IE7 und den Fenstern - Ähnliche Themen

• Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Kurze Frage was den Download betrifft

Kurze Frage was den Download betrifft: Weiß jemand wie lange Datein verfügbar bleiben also Bilder oder Dokumente oder rar Archive zum runterladen? Immer oder verschwinden die nach...
  • GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • Kurze Frage

Kurze Frage: Abend Leute, ich habe eine kurze Frage, und zwar arbeite ich als Verkäufer für ein großes Unternehmen, und der Boss meinte, dass er einige von uns...