Kurioses

Diskutiere Kurioses im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Apple verweigert Garantiereparatur - Kunde zerstört Macbook Nachdem Apple ihm eine Garantiereparatur seines Macbooks wegen eines...
  • Kurioses Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Apple verweigert Garantiereparatur - Kunde zerstört Macbook

Nachdem Apple ihm eine Garantiereparatur seines Macbooks wegen eines Feuchtigkeitsschadens verweigert hat, lies der Kunde seine Wut auf Apple an dem Macbook aus und nahm das Ganze mitsamt Erklärung auf Video auf.

Video auf YouTube

Quelle: gamestar.de

• Kurioses Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Jetzt ist die Garantie mit Sicherheit futsch :D
... und eine gediegene Werkzeugsammlung hat er auch noch :rofl1

Erli :cool

Thema:

Kurioses

Kurioses - Ähnliche Themen

Systempartition auf externe Festplatte klonen: Mein neues Windows Ultrabook funktioniert an sich einwandfrei, hat allerdings einen kleinen Fehler am Gehäuse, weswegen ich es nun einschicke. Und...
Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich...
Telekom: Zubuchoption 'StreamOn' bei T-Mobile - was ist das? - UPDATE: 19.04.2018, 11:14 Uhr: Mobilfunkkunden der Deutsche Telekom haben die Möglichkeit, das sogenannte 'StreamOn' zu ihrem Mobilfunkvertrag hinzu zu...
Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick: Die Sky Go App auf Smartphone und Tablet bietet die Möglichkeit, Inhalte auf das Gerät herunterzuladen, um diese unterwegs ohne Belastung des...
Sky Q Receiver: Apps wie Mediatheken oder Netflix nutzen - so geht es: Die durchaus umstrittene neue Plattform Sky Q hat auch einige spannende Neuerungen an Bord. Dazu zählt auf jeden Fall, dass jetzt Apps direkt über...
Oben