Kurioses

Diskutiere Kurioses im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert :aah In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi

Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert :aah

In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät.

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traff. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schliesslich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.

gamestar.de

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
He He gefällt mir der Junge :D
Der hat Courage

Erli ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hätte der Einbrecher was wirklich Wertvolles klauen oder gar Schlimmeres anrichten wollen, hätte es das Kind wahrscheinlich kalt gelassen. Hauptsache, der PS3 geht's gut... :kopfklatsch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.
Mit nem braunen Gurt in Karate hätte der den doch locker umgehauen. :D

Thema:

Kurioses

Kurioses - Ähnliche Themen

• Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
  • Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP

Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP: Zu Beginn jeden Monats werden die aktuellen Marktanteile sämtlicher Betriebssysteme des letzten Monats von Netmarketshare beleuchtet. Doch im...
  • Kurioses BIOS Verhalten

Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
  • Kurioses aus längst vergangener Zeit

Kurioses aus längst vergangener Zeit: Neulich bei der Installation von Assassins Creed Black Flag ....:D:up Suchte schon die Disk
  • Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...

Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...: ...zumindest bei mir, Ob son Speicher überhaupt Sinn macht bzw. beschleunigt ist ja durchaus umstritten, aber wenn er nun mal drin ist...