Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...

Diskutiere Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht... im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; ...zumindest bei mir, Ob son Speicher überhaupt Sinn macht bzw. beschleunigt ist ja durchaus umstritten, aber wenn er nun mal drin ist...
I

insel

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
93
...zumindest bei mir,

Ob son Speicher überhaupt Sinn macht bzw. beschleunigt
ist ja durchaus umstritten, aber wenn er nun mal drin ist...
...möchte ich nichts gelb markiertes im Gerätemanager.

So nun das etwas kuriose bezüglich der Treiber:

Mit den aktuellsten von Intel die angeblich auch unter
Windows 8 laufen sollen war absolut nichts zu machen
(alles grau in der ITM Konsole und gelb im GM)

Zu guter letzt habe ich die ITM Install CD für Vista
genommen, das ging zwar erst nach dem ich das
Setup auf Vista Kompatibilität gesetzt hatte dann
jedoch nach Installation und Reboot war alles
da bzw. weg - in der Konsole Häkchen setzen, gelb weg

hick
all the best
insel
 
Thema:

Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...

Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht... - Ähnliche Themen

  • Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios

    Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der...
  • Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

    Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
  • Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP

    Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP: Zu Beginn jeden Monats werden die aktuellen Marktanteile sämtlicher Betriebssysteme des letzten Monats von Netmarketshare beleuchtet. Doch im...
  • Kurioses BIOS Verhalten

    Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
  • Kurioses aus längst vergangener Zeit

    Kurioses aus längst vergangener Zeit: Neulich bei der Installation von Assassins Creed Black Flag ....:D:up Suchte schon die Disk
  • Ähnliche Themen

    Oben