Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

Diskutiere Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten Das bei Bestellungen ab und an versehentlich etwas Falsches ausgeliefert wird, kommt...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

Das bei Bestellungen ab und an versehentlich etwas Falsches ausgeliefert wird, kommt vor. Wie Associated Press meldet , wurden im Jahr 2006 jedoch versehentlich Bauteile für eine Minuteman-Interkontinentalrakete an Taiwan geliefert. Bestellt hatte das taiwanesische Militär eigentlich nur Batterien, die in den von den USA gelieferten Hubschraubern eingesetzt werden. Warum statt dessen Bauteile für Sicherungen der Raketen geliefert wurden, ist unklar. Es handelte sich zwar nicht um strahlende oder nukleare Materialien, aber dennoch um Bauteile, deren Export streng reguliert wird, auch wenn die Minuteman noch auf der Technik der 60er Jahre basiert.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
C

cobra security

Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
16
Alter
69
man sollte genau nachsehen wo man bestellt dann dürfte so was nicht vorkommen:::::::::
 
#3
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
ich glaube kaum dass china bei (beispiel) superhardwarefür0€.com bestellt....;-)
die gehen ein paar stufen höher^^
 
#6
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
wo haben die bestellt?
Ich brauche noch arbeitsspeicher.
vielleicht kriege ich ja ein paar pistols xD
 
#8
K

Kane-Cologne

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
257
Ort
Köln
Im Prinzip gibt es doch nichts, was man nicht irgendwie mit einen PC verbinden könnte.
 
#9
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Im Prinzip gibt es doch nichts, was man nicht irgendwie mit einen PC verbinden könnte.
Aber versuche mal den Antrieb oder so von einer Thomerhawk-Missile in den RAM-Slot zu stecken...

Naja, so viel ist sicher, wenn du das schaffst, geht der PC ab wie eine Rakete:aah

MfG Smilodon
 
#10
K

Kane-Cologne

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
257
Ort
Köln
Hähähä, ja, beim Raketenantrieb wird es etwas schwierig, aber ansonsten geht ne ganze menge, denk mal an den ganzen unnützen Kram den man am USB anschliessen kann, Kaffeewärmer, Mini-Kühlschrank, Lampe...
 
Thema:

Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten - Ähnliche Themen

  • Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

    Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
  • Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP

    Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP: Zu Beginn jeden Monats werden die aktuellen Marktanteile sämtlicher Betriebssysteme des letzten Monats von Netmarketshare beleuchtet. Doch im...
  • Kurioses BIOS Verhalten

    Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
  • Kurioses aus längst vergangener Zeit

    Kurioses aus längst vergangener Zeit: Neulich bei der Installation von Assassins Creed Black Flag ....:D:up Suchte schon die Disk
  • Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...

    Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...: ...zumindest bei mir, Ob son Speicher überhaupt Sinn macht bzw. beschleunigt ist ja durchaus umstritten, aber wenn er nun mal drin ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben