Kurioses aus längst vergangener Zeit

Diskutiere Kurioses aus längst vergangener Zeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Neulich bei der Installation von Assassins Creed Black Flag ....:D:up Suchte schon die Disk
H

Hunter_ask

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
116
Alter
48
Standort
Saarland
Disk.jpg

Neulich bei der Installation von Assassins Creed Black Flag ....:D:up

Suchte schon die Disk
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.240
Hier gibt es übrigens altes DOS Look&Feel als Javascript-Emulationen. Zum Beispiel Windows 1
:up
 
Thema:

Kurioses aus längst vergangener Zeit

Kurioses aus längst vergangener Zeit - Ähnliche Themen

  • Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios

    Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der...
  • Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

    Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
  • Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP

    Windows Marktanteile - kuriose Ergebnisse bescheinigen Wachstum von Windows XP: Zu Beginn jeden Monats werden die aktuellen Marktanteile sämtlicher Betriebssysteme des letzten Monats von Netmarketshare beleuchtet. Doch im...
  • Kurioses BIOS Verhalten

    Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
  • Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...

    Kurioses zu Intel Turbo Memory und wies geht...: ...zumindest bei mir, Ob son Speicher überhaupt Sinn macht bzw. beschleunigt ist ja durchaus umstritten, aber wenn er nun mal drin ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben