Kupfer im menschlichen Organisamus

Diskutiere Kupfer im menschlichen Organisamus im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Zu internen Schulungszwecken habe ich einen Artikel über dieses Thema zusammengestellt, der bestimmt für einige von Euch ganz...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Zu internen Schulungszwecken habe ich einen Artikel über dieses Thema zusammengestellt, der bestimmt für einige von Euch ganz überraschende Aspekte enthält, die uns eigentlich gar nicht bewusst sind.

Wer sich dafür interesssiert, kann es sich ja mal zu Gemüte führen und sehen wie man den Kupferhaushalt im Körper auf angenehme Weise aufbessern kann.... :D

Grüsse

Anhänge

stpe

stpe

und ich hab ziemlich viel luft im kopf :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Andy

:kopfklatsch Uiiiii!!! wenn ich da an meine Brücke und die diversen Goldkronen in meinem Gebiss denke...

Einen Vorteil haben wir beide aber dennoch:
Wenn wir eines Tages das Zeitliche gesegnet haben werden, so werden wir immerhin noch einen kleinen, zusätzlichen Altmetall-Wert darstellen!!! :D :D

Gruss

Thema:

Kupfer im menschlichen Organisamus

Kupfer im menschlichen Organisamus - Ähnliche Themen

• KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Thermolab zeigt neuen Low-Profil CPU-Kühler LP53 komplett aus Kupfer

Thermolab zeigt neuen Low-Profil CPU-Kühler LP53 komplett aus Kupfer: Der neuen Thermolab LP53 soll mit sehr kompakten Abmessungen eine Verlustleistung von 100 W vom Prozessor abführen können Sehr kompakte...
  • LWL zu Kupfer Adapter o.ä.

LWL zu Kupfer Adapter o.ä.: Hey Ich habe eine Switch mit einem 1000Base-SX Ausgang mit MT-RJ LWL Connectoren. Nun möchte ich gerne eine Distanz (~ 10m) überbrücken, habe am...
  • Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum

Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum: Hallo Scythe feiert das fünfjährige Firmenjubiläum mit der Vorstellung eines neuen Modells der bekannten Scythe Ninja-Kühler. Die neue Variante...
  • Zalman Kupfer CPU Kühler macht Geräusche

Zalman Kupfer CPU Kühler macht Geräusche: Moin zusammen ! Mein Zalman CNPS-7000A-CU / CPU Kupfer Kühler macht neuerdings deutlich hörbare Geräusche. Was kann ich da machen? Kann man den...