Kundenliste übertragen/freigeben im Excel

Diskutiere Kundenliste übertragen/freigeben im Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, habe eine Tabelle "Kunden" Partner Typ Abrechnung Kunde Fil Nr PLZ Stadt Straße Auftrag Bestellung Datum...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

habe eine Tabelle "Kunden"
Partner Typ Abrechnung Kunde Fil Nr PLZ Stadt Straße Auftrag Bestellung Datum
Kunde 1 11 y t 1 9 g t 1 1
Kunde 3 11 y r 2 9 g t 2 2
Kunde 1 11 y t 3 9 g e 3 3
Kund 13 11 y e 4 9 g vc 4 4
Kunde 12 1 y s 5 9 g vc 5 5
Kunde 13 11 y e 6 7 g g 5 6
Kunde 3 11 y s 8 9 g j 6 7
Kunde 12 1 y s 9 9 g h 7 8

hier sind alle Kunden aufgelistet, die ich in einer Woche besuche. Jetzt möchte ich in einer neuen Tabelle (Kein Tab), die "Kunde 1" heisst, nur die Zeilen anzeigen lassen, in der Kunde 1 in Spalte A aufgeführt ist.

Leider habe ich mit wenn Funktion und sverweis Funktion keinen Erfolg. Daher mal wieder hier meine Frage.

Hoffe, dass mir jemand mit den vorliegenden Infos weiterhelfen kann.

....und Danke schonmal

VG
Jochen

Thema:

Kundenliste übertragen/freigeben im Excel

Kundenliste übertragen/freigeben im Excel - Ähnliche Themen

• Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10: Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien...
  • Kontakte auf neues Handy übertragen

Kontakte auf neues Handy übertragen: ich probiere schon den ganzen Nachmittag die Kontakte meines Smartphones auf die Simkarte oder eine Speicherkarte zu übertragen. Ich möchte sie...
  • Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde...
  • Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen

Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen: Folgende Voraussetzungen: Existierende Kundenliste mit KD-Nr. und KD-Adressen. Existierender Vordruck eines Zweckform-Etiketts in Word...