Kuh macht Ärger....

Diskutiere Kuh macht Ärger.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; hoffe ihr habt eine schnelle leitung :D kuh macht ärger. :rock
Thema:

Kuh macht Ärger....

Kuh macht Ärger.... - Ähnliche Themen

Windows 8 Kernel Data Inpage Error: Hallo winboard-Community, vor ca. zwei Wochen habe ich meine Festplatte ausgemistet. Seitdem habe ich mehrmals täglich den o. g. Fehler, was bei...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge (Klinke 3,5mm), welche alle trennbar sind (laut Bedienungsanleitung des...
Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem: Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich...
Minimal-Installation und keine Auto-Updates: Hi, ich nutze Windows 10 auf einem Notebook wo eigentlich nur Linux läuft. Das Windows bootet eher selten. Ich habe aber 2 Anwendungen, SkyTicket...
Oben