Künstliche Befruchtung ;)

Diskutiere Künstliche Befruchtung ;) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics;
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Transe

Transe

BANNED
Geil!

Thema:

Künstliche Befruchtung ;)

Künstliche Befruchtung ;) - Ähnliche Themen

• Neue Video-Serie zu Künstlicher Intelligenz

Neue Video-Serie zu Künstlicher Intelligenz: <p>Eine sechsteilige Videoserie von Microsoft erklärt Schlüssel-Technologien aus dem Bereich Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI)...
  • iNose: künstliche Intelligenz für Multigas- und Geruchssensorik

iNose: künstliche Intelligenz für Multigas- und Geruchssensorik: Newsmeldung von 40balls Eine Nase für das iPhone? Mit einem spektakulären Anwendungsbeispiel hat jetzt die Firma Ezent ihre iNose-Produktlinie...
  • GELÖST Wie kann ich Herrausfinden ob eine MP3 datei künstlich "Aufgeblasen" wurde ?

GELÖST Wie kann ich Herrausfinden ob eine MP3 datei künstlich "Aufgeblasen" wurde ?: wie es die überschrift hoffentlich schon aussagekräftig genug sagt,würde ich gerne wissen ob es möglich ist das man mit (z.b.irgenteinem tool)...
  • Künstliche Intelligenz - Forscher fürchten Revolte

Künstliche Intelligenz - Forscher fürchten Revolte: Times Online meldet, dass Forscher in Sachen Künstlicher Intelligenz (KI) und Robotik in Monterey Bay, Kalifornien, ein nicht-öffentliches Treffen...
  • [Gelöst] Bild künstlich strecken

[Gelöst] Bild künstlich strecken: Hallo Forum, ich habe ein schönes Bild bekommen 74kb groß ist es. Ich hab es mal als Hintergrundbild für Windows benutzt, sieht gut aus. :up Nun...