kündigung von microsoft payments

Diskutiere kündigung von microsoft payments im Office Forum im Bereich Microsoft Community; hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.783
hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.
ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man kündigen kann, oder jeden erfolg.
hier mit möchte ich das sie das sofort löschen. als verwenduszweck steht Microsoft MSN EREF: Z109QOD
 
Thema:

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments - Ähnliche Themen

  • Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

    Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?: Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
  • Twitter Account kündigen am Desktop PC - So kann man am PC den Twitter Account schließen

    Twitter Account kündigen am Desktop PC - So kann man am PC den Twitter Account schließen: Während die einen von sozialen Netzwerken nicht genug bekommen können melden andere User immer mehr Accounts von solchen Plattformen ab. In diesem...
  • Microsoft payments Zahlung kündigen

    Microsoft payments Zahlung kündigen: Hallo, Ich hatte früher eine xbox 360, habe diese dann an eine Bekannte verschenkt,aber habe vergessen das Microsoft Abonnent zu kündigen...
  • wie sofort Microsoft Office Test-Abo kündigen ???

    wie sofort Microsoft Office Test-Abo kündigen ???: Hallo, ich bin etwas wütend! Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden, wie man das Microsoft Office Testabo kündigen kann und mir antwortet...
  • Microsoft und Red Hat kündigen Zusammenarbeit an

    Microsoft und Red Hat kündigen Zusammenarbeit an: Kunden sollen besseren Support für virtuelle Server erhalten. Das Abkommen betrifft 80 Prozent der virtuellen x86-Server. Vereinbarungen gelten...
  • Ähnliche Themen

    Oben