Kühlmaterial macht PC-Lüftung überflüssig

Diskutiere Kühlmaterial macht PC-Lüftung überflüssig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Also wegen Lüfter brauchte ich noch kein Support :blink
the doctor

the doctor

Also wegen Lüfter brauchte ich noch kein Support :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei Lüfter sehe/höre ich sofort ob er ausgetauscht werden muss.
Hören nicht immer,wenn er total zu ist dann schon.Ich teste das meistens mit Analysetools wie Everest oder so,da kann man das auch gut beobachten und vor allem genauer.

Thema:

Kühlmaterial macht PC-Lüftung überflüssig

Kühlmaterial macht PC-Lüftung überflüssig - Ähnliche Themen

• USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu...
  • Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms: Hallo Community, Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10. Als ich dann die ersten Aufnahmen machen...
  • Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die...
  • VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...