Kühler mit überwachnung ?

Diskutiere Kühler mit überwachnung ? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Es gab mal Kühler die bei einen Kuähler Stop angefangen haben zu Piepen :D Gibt es eigentlich etwas in der Richtung heute noch ... z.b. Kühler...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Es gab mal Kühler die bei einen Kuähler Stop angefangen haben zu Piepen :D

Gibt es eigentlich etwas in der Richtung heute noch ... z.b. Kühler Stop Piepen Rechner schaltet ab ?

mfg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das macht normalerweise das BIOS bei mittlerweilen allen Lüftern, die eine Drehzahlerfassung ans Bios übermitteln -> inkl. Rechnerabschaltung anschließend

P

POINTman

Standort
Mittelfranken
Das macht normalerweise das BIOS bei mittlerweilen allen Lüftern, die eine Drehzahlerfassung ans Bios übermitteln -> inkl. Rechnerabschaltung anschließend
Aber auch nur wenn es entsprechend im Bios aktiviert ist, was in der default-Einstellung nicht zwingend der Fall sein muß!

Thema:

Kühler mit überwachnung ?

Kühler mit überwachnung ? - Ähnliche Themen

• GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • Touch und Kühler Geräusche

Touch und Kühler Geräusche: Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen ganz neu das Surface Pro 2017 i7 16GB RAM mit 512GB SSD. Mir ist aufgefallen, wenn der Lüfter an...
  • CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich

AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich: Bislang hat AMD nur den kleineren der drei neuen Ryzen-7-CPUs, genauer gesagt den Ryzen 7 1700 mitsamt dem neuen Wraith Spire CPU-Kühler...
  • PC Motherboard Kühler 3 Pin mit Kippschalter trennen

PC Motherboard Kühler 3 Pin mit Kippschalter trennen: Hallo. Habe in einen PC einen kleinen Kühler ( zusätzlich ) eingebaut der an Motherboard 3 Pins angeschlossen ist. Es sind 3 Leitungen , Rot ...