Kühler für Graka

Diskutiere Kühler für Graka im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi, hat jemand für mich einen guten Graka Kühlertip? Ich hab eine AOpen GForce 4. Der Lüfter der da verbaut ist raubt mir noch meinen letzten...
G

graffie

Threadstarter
Hi, hat jemand für mich einen guten Graka Kühlertip? Ich hab eine AOpen GForce 4. Der Lüfter der da verbaut ist raubt mir noch meinen letzten Nerv. Der übertönt meinen Gehäuse, Netzteil und Prozessor Lüfter. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand mal einen Tip geben könnte. Danke
Gruß
graffie

C

Chilliger Geselle

Gast
Hi,

von Zalman gibt es einen passivkühler extra für geforce 4 ti. guck mal bei www.listan.de da müsste man alles nötige bekommen.

Thema:

Kühler für Graka

Kühler für Graka - Ähnliche Themen

• CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • CPU Kühler für AMD FM2 Sockel gesucht

CPU Kühler für AMD FM2 Sockel gesucht: Habe gestern meine neue CPU verbaut und die ersten Tests und Einstellungen im BIOS gemacht. Außerdem die Temepraturen bei verschiedenen...
  • Suche guten Top-Flow Kühler für den i5 3450

Suche guten Top-Flow Kühler für den i5 3450: Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen guten und günstigen Top-Flow Kühler für meine i5 3450 CPU. Mein jetziger "EKL Alpenföhn...
  • News: EK Waterblocks kündigt neue Wasser-Kühler für Arbeitsspeicher und Mainboards an

News: EK Waterblocks kündigt neue Wasser-Kühler für Arbeitsspeicher und Mainboards an: Neue Kühlkörper für das ASUS Crosshair V Formula-Z und Corsairs Dominator-Speicher werden von EK ins Sortiment aufgenommen EK Waterblocks...
  • GELÖST Reicht dieser Kühler für meine Graka?

GELÖST Reicht dieser Kühler für meine Graka?: Hallo, Wenn alles klappt, wird in meinem neuen Rechner bald eine Ati Radeon X1800 GTO stecken - Da die verbauten Lüfter aber meistens total laut...