Kühler für Graka

Diskutiere Kühler für Graka im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, hat jemand für mich einen guten Graka Kühlertip? Ich hab eine AOpen GForce 4. Der Lüfter der da verbaut ist raubt mir noch meinen letzten...
G

graffie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hi, hat jemand für mich einen guten Graka Kühlertip? Ich hab eine AOpen GForce 4. Der Lüfter der da verbaut ist raubt mir noch meinen letzten Nerv. Der übertönt meinen Gehäuse, Netzteil und Prozessor Lüfter. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand mal einen Tip geben könnte. Danke
Gruß
graffie
 
C

Chilliger Geselle

Gast
Hi,

von Zalman gibt es einen passivkühler extra für geforce 4 ti. guck mal bei www.listan.de da müsste man alles nötige bekommen.
 
Thema:

Kühler für Graka

Kühler für Graka - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben