Kuchen für Bill Gates

Diskutiere Kuchen für Bill Gates im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; :cheesy
snake

snake

:cheesy

F

Furby

lol, also ich finds lustig, hatter verdient. Hab das auch schon mal im TV gesehn

Oesi

Oesi

Ungelogen jetzt, den hatte ich vor 5 Jahren schon auf meiner Platte und DA war der schon Uralt.

Aber der Tanz des Leibwächters mit dem Tortenwerfer am Ende ist sehr geil.

Thema:

Kuchen für Bill Gates

Kuchen für Bill Gates - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren

Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren: Viele nutzen am PC Kodi als Media-Center, Retro-Games Browser und für vieles andere. Je nach Nutzung und Vorlieben wird man dann aber dem Look der...
  • Ikea VR Experience lässt mit der HTC Vive Küchen virtuell begutachten

Ikea VR Experience lässt mit der HTC Vive Küchen virtuell begutachten: Ikea ist als eines der weltweit berühmtesten Möbelhäuser in der Welt der virtuellen Realität angekommen. Mittels einer App namens "Ikea VR...
  • Kurztest: Die Sims 2 - Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires

Kurztest: Die Sims 2 - Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires: Hallo Es gibt wieder einmal Neues aus der Puppenhaus-Welt. Mittlerweile kann man kaum noch zählen, wie viele Erweiterungen, Anhänge und...
  • Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires

Die Sims 2: Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires: Hallo Neues Mini-Addon für die Lebenssimulation Bei den Sims wird es schon bald feucht-fröhlich: Der Publisher Electronic Arts hat mit Küchen-...