Kubuntu 7.04 + Wine

Diskutiere Kubuntu 7.04 + Wine im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöchen zusammen. Ich habe ein blödes Problem. Ich habe Kubuntu 7.04 installiert und soweit auch alles zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich Emule...
  • Kubuntu 7.04 + Wine Beitrag #1
FcBacardi04

FcBacardi04

Threadstarter
Hallöchen zusammen.
Ich habe ein blödes Problem. Ich habe Kubuntu 7.04 installiert und soweit auch alles zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich Emule unter Wine installiert und auch am Laufen allerdings habe ich keine Ahnung wie ich auf die Daten die Emule runtergeladen hat zugreifen kann.Ich kann die Daten im Verzeichnisbaum von Wine zwar sehen aber ich kann sie weder brennen noch direkt darauf zugreifen noch sonst was. Ich kann nur sehen das sie in diesem komischen Wine-Windowsorder sind. Sorry wenn das ein bischen holprig klingt aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Wine geschweige denn von Kubuntu.
Kann mir trotzdem jemand helfen?

Gruß FcBacardi04

• Kubuntu 7.04 + Wine Beitrag #2
stpe

stpe

Ruf den Dateimanager auf, wechsle in Deinem Homeverzeichnis in den Ordner .wine (Der Punkt ist wichtig).

Darin findest Du i.d.R. Deinen "Emulationsordner" für die Festplatte "C". Und darin irgendwo sollten sich die gesuchten Dateien befinden. Einfach auf den Desktop oder sonstwohin kopieren. Oder halt auf eine CD brennen.

Gruß
Stefan

Thema:

Kubuntu 7.04 + Wine

Kubuntu 7.04 + Wine - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Win XP startet nicht mehr: Hi! Athlon XP3000+; WIn XP Pro; 1.5GB RAM Folgendes Problem: Habe meinen Rechner versehentlich 4 Tage lang eingeschaltet gelassen (Start -...
Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
LAN-Verbindung Vista -> XP: Hi, also ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit Windows Vista Home Premium gekauft und mein Freund (Windows XP Professional SP 2) hat gestern...
Oben