kritische Warnung (Screenshot)

Diskutiere kritische Warnung (Screenshot) im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe an meinem Windows Server 2003 (SB) die Überwachungs- und Berichtsfunktion aktiviert. Dort wird mir eine kritische Warnung...
D

dakota_ii

Threadstarter
Hallo,

ich habe an meinem Windows Server 2003 (SB) die Überwachungs- und Berichtsfunktion aktiviert.

Dort wird mir eine kritische Warnung aufgezeigt.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet ?

Marcus

D

dakota_ii

Threadstarter
@smueri,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Da habe ich mir wohl wieder selbst ein Bein gestellt :D

Ich hatte bestimmt, dass mir die Berichte per eMail zugestellt werden, gleichzeitg habe ich dem Server in meinem Router den Internetzugriff verwehrt :pfeifen

Wir ermittel ich den Stand des Service Pack ?

Unter "System" steht nur Windows Server 2003 für Small Business Server.

Marcus

Thema:

kritische Warnung (Screenshot)

kritische Warnung (Screenshot) - Ähnliche Themen

• Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich...
  • Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm...
  • Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: seit update auf 1903 habe ich id fehler und kann diese nicht beheben weil ich nicht weiß was gemacht werden muss und englisch versteh ich nicht...
  • Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe...
  • Windows Defender erhält Sicherheitsupdate um kritischen Fehler CVE-2018-0986 zu beheben

Windows Defender erhält Sicherheitsupdate um kritischen Fehler CVE-2018-0986 zu beheben: Nachdem Microsoft in seiner Malware Protection Engine einen kritischen Fehler mit der Bezeichnung CVE-2018-0986 aufgedeckt hat, konnte dieser nun...