Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 :( oder Festnetz 03675735531

Diskutiere Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 :( oder Festnetz 03675735531 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.350
Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte eine Ex Freundin, namens Daniela Weiß und die wurde schon von mir noch unbekannten Personen von mir weg manipuliert. Dann hatte ich noch zwei Partnerschaften, bei denen das gleiche passiert ist.

Jetzt kann man sagen dass schon 8 Jahre gegen mich als einzelne Person Krieg geführt wird, der erstens ohne Sinn ist (ich hab nie unheilig gelebt, und oder irgendwem Leid zugefügt!!! Nie, denn ich habe immer jedem geholfen und war immer für alle da, die normal zu mir waren!).

Jetzt wurde schon all meine Technik bei mir manipuliert. Handy's laufen über Root System und sind Fremd vernetzt und auch an meinen Computersystemen komm ich dank einem MBR System, welches auch geloopt wird (Das hat mein Stiefbruder Patrick Zielonka aus München mit Installiert. Deswegen komme ich auch am PC nicht um das Root System drum herrum, welches ausschließlich dient, mich auszuspähen und später zu bedrohen. Das hab ich aber schon in meinem Körper und in meinen Gefühlen zu Genüge dank denen..:(


Ich habe darüber versucht zu sprechen und mir Hilfe bei der Polizei gesucht. Das Endergebnis ist in den letzten 8 Jahren, hat man mir 3 Arbeitsplätze versaut, eine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und 4 Partnerschaften! Meine Familie stellt sich auf dumm mit mir und hilft nur das aller notwendigste. Man hat mich 16 Male in die Psychatrie in Hildburghausen gesperrt und 6 mal dort ans Bett gefesselt und mit Spritzen betäubt.


Glaubt mir Leute, ich hab schon die Hölle auf erden durch gemacht und das hat mich aber trotzdem sehr sehr erfahren gemacht, dennoch werde ich so Behindert gemacht, wie der Rollstuhlprofessor von den X.men oder Steven Hawkins!!!


Das ist unter aller Sau und verletzt all meine Rechte als Mensch im übelsten Ausmaß. Dagegen will ich mich wehren und das mache ich auch, da genau kommt ihr alle ins Spiel!!! Ihr müsst mitmachen und Klage erheben in meinem Fall, denn ich kann mir keinen Anwalt leisten. Jeder der sich gut ausdrücken kann könnte theoretisch auf Anwalt von mir CMS (Content Management System) ausgeben und dementsprechend versuchen so viel >Schadensersatz wie möglich zu erwirtschaften um dann mir Spenden zu können, auf Paypal oder per Überweisung. Ich brauch unbedingt finanzielle Unterstützung und habe Beweise on Mas.

Spenden an: paypal.me/CMSchoen


Ach ja und wenn Jemand Ideen hat wie man das Root System umgehen kann wäre ich dankbar!!!!
 
Thema:

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 :( oder Festnetz 03675735531

Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 :( oder Festnetz 03675735531 - Ähnliche Themen

  • Cyberwar: USA planen Cyberkommando zur Online-Kriegsführung

    Cyberwar: USA planen Cyberkommando zur Online-Kriegsführung: Das Pentagon hat Pläne zur Einführung eines einheitlichen "Cyberkommandos" für das US-Militär bekannt gegeben. Wie US-Verteidigungsminister Robert...
  • Ähnliche Themen
  • Cyberwar: USA planen Cyberkommando zur Online-Kriegsführung

    Cyberwar: USA planen Cyberkommando zur Online-Kriegsführung: Das Pentagon hat Pläne zur Einführung eines einheitlichen "Cyberkommandos" für das US-Militär bekannt gegeben. Wie US-Verteidigungsminister Robert...
  • Oben