Kriege das Zertifikat einfach nicht rein :(

Diskutiere Kriege das Zertifikat einfach nicht rein :( im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich habe in diversen Foren und per google geschaut, wie ich ein Zertifikat am besten von einem Rechner auf einen anderen bekomme. Also habe...
K

koboox

Threadstarter
Standort
neben der Schwarzwaldklinik
Moin,

ich habe in diversen Foren und per google geschaut, wie ich ein Zertifikat am besten von einem Rechner auf einen anderen bekomme. Also habe ich es mit der Konsole (mmc) exportiert und auf dem neuen Rechner importiert. Hat auch prima geklappt.

Als ich es doppelgeklickt habe, speicherte es sich auf dem Rechner an einer anderen Stelle als beim alten Rechner. Also habe ich es manuell auch nochmal mit der Konsole an dieselbe Stelle verpflanzt, an der es auch beim alten Rechner war (persönliche Zertifkate).

Nur leider funktioniert es nicht. Wenn ich mich auf der Firmenhomepage einloggen will, öffnet sich zwar ein Fenster, in dem ich das entsprechende Zertifikat auswählen soll.....es steht nur gar keines zur Auswahl drin!? Was mach ich falsch? Brauche dringend Zugang zur Firmenhomepage.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

evtl. gehören ja noch ein paar andere Zertifikate dazu bzw. ist das Datum
auch nicht abgelaufen ?

Mit welchem Browser wird es denn probiert ? IE oder FF

;-)

K

koboox

Threadstarter
Standort
neben der Schwarzwaldklinik
Hallo,

evtl. gehören ja noch ein paar andere Zertifikate dazu bzw. ist das Datum
auch nicht abgelaufen ?

Mit welchem Browser wird es denn probiert ? IE oder FF

;-)
Laut meinen Chef ist es nur ein Zertifikat und das ist noch ein paar Jahre gültig. ich habe es mit beiden Browsern versucht.

Thema:

Kriege das Zertifikat einfach nicht rein :(

Kriege das Zertifikat einfach nicht rein :( - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch).
  • Kriege AVG nicht runter?

Kriege AVG nicht runter?: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit AVG es lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe alles versucht die AVG-Deinstallationssoftware...
  • Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10: Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10
  • Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???