Kriechendlangsame Internetverbindung

Diskutiere Kriechendlangsame Internetverbindung im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Servus seitdem ich den W2K Treiber für mein ELSA MicroLink USB ISDN installiert habe ist meine Internetverbindung mit Windows Xp Prof. extrem...
B

Bastian77

Threadstarter
Servus

seitdem ich den W2K Treiber für mein ELSA MicroLink USB ISDN installiert habe ist meine Internetverbindung mit Windows Xp Prof. extrem langsam,die reservierte Bandbreite habe ich schon auf null gesetzt!!!

Wer hat einen Tipp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Denke das ist ein Treiberfehler.

Hast du es schon mit den Standardmodemtreibern versucht?

B

Bastian77

Threadstarter
Also der Standardmodemtreiber für Windows Xp Prof erkennt nicht den USB Anschluss, das ist das Problem, soll heißen das ich gezwungen war den Windows 2000 Treiber für das Modem zu installieren.
Hab auch son das ganze mit DFÜ Speed modifiziert, keine Besserung!!!!!!

B

Bastian77

Threadstarter
Keine Ahnung wie lange das noch bei Elsa mit dem Treiber dauert, war eben noch auf der Homepage, noch nichts Neues!!!
An was anderem kann es nicht liegen???????

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kann ich mir nicht vorstellen, wobei du das prüfen kannst, indem du ein anderes Modem anschliesst, für das es die Treiber gibt und es dann versuchst. Läuft es dann "normal", dann kann es nur an den Treibern liegen.

Thema:

Kriechendlangsame Internetverbindung

Kriechendlangsame Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Programme haben keine Internetverbindung mehr (Win10ProX64-1809)

Programme haben keine Internetverbindung mehr (Win10ProX64-1809): Hallo liebe Community, Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 installiert und musste feststellen, das fast keine Programme Zugriff auf das...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich...
  • Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es: Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles...
  • WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface...