LeaLie.
Threadstarter
Hallöchen. 
also, folgendes problem:
im englisch unterricht bekamen wir die aufgabe, eine umfrage zu starten und die ergebnisse dann in form von diagrammen abgzugeben.
da die künstlerischen fähigkeiten meiner gruppe leider da vinci das wasser nicht reichen können, beschlossen wir das ganze auf dem computer zu "zeichnen".
zuerst haben wir es mit einem programm namens "geo-gebra" versucht.
(ein program für den mathe unterricht--> thema geometire
)
das tat aber nicht was es sollte.
mama gefragt, die mir sagte dass man das mit exel (ich habe XP) machen kann. sollte man auch können.
wenn man weiss wie das geht.
ich habe mir die hilfen alle durchgelesen und es immer wieder versucht und alles ausbrobiert, aber ich bekomme kein kreisdiagramm.
:
kann mir jemand sagen, WIE DAS FUNKTIONIERT???
danke.
LeaLie. ♥

also, folgendes problem:
im englisch unterricht bekamen wir die aufgabe, eine umfrage zu starten und die ergebnisse dann in form von diagrammen abgzugeben.
da die künstlerischen fähigkeiten meiner gruppe leider da vinci das wasser nicht reichen können, beschlossen wir das ganze auf dem computer zu "zeichnen".
zuerst haben wir es mit einem programm namens "geo-gebra" versucht.
(ein program für den mathe unterricht--> thema geometire

das tat aber nicht was es sollte.
mama gefragt, die mir sagte dass man das mit exel (ich habe XP) machen kann. sollte man auch können.
wenn man weiss wie das geht.

ich habe mir die hilfen alle durchgelesen und es immer wieder versucht und alles ausbrobiert, aber ich bekomme kein kreisdiagramm.

kann mir jemand sagen, WIE DAS FUNKTIONIERT???

danke.
LeaLie. ♥